Search
  • lisalooping

Riesenseifenblasen und Stelzenläufer

Stelzenläufer, lebendige Puppen und Riesen-Seifenblasen sind immer ein echtes Highlight für viele verschiedene Arten von Veranstaltungen. Das Publikum liebt die künstlerische Interaktion und auch die Fotografen freuen sich über tolle Schnappschüsse. Beeindruckende Erinnerungen und unvergessliche Momente für die Gäste.


Gewusst wie!

Da Gehen auf Stelzen will allerdings gelernt sein. Vor allem ist es auch wichtig, dass man weiss wie man richtig fällt. Zur richtigen Ausrüstung zählen ausserdem Knieschoner, Klettverschlüsse und Gafferband, sowie Polsterungen damit die Riemen nicht scheuern.


Für jeden Anlass das richtige Equipment

Es gibt außerdem verschiedene Arten von Stelzen in unterschiedlichen Höhen. Stelzen können aus Holz oder Aluminium gefertigt sein. Auf manchen Modellen sind die Schuhe bereits fest montiert. Sogenannten Sprungstelzen oder Sieben-Meilen-Stiefeln sehen besonders animalisch aus und erfordern eine eigene Technik. Auf den branchenüblichen Malerstelzen kann auch jeder Laie gehen. Diese eignen sich besonders für längere Auftritte oder Paraden.


Die richtige Mischung machts

Riesenseifenblasen sind nicht nur für Kinder etwas ganz Besonderes. Der faszinierende Anblick bannt die Blicke des Publikums. Damit Riesenseifenblasen allerdings gelingen ist es wichtig die richtige Mischung aus Spülmittel, Wasser und einer besonderen Geheimzutat zu finden. Man kann die Seifenlauge natürlich auch schon fix fertig bestellen oder sich die Mühe machen alles Zutaten selbst zu mischen.


Interaktion mit dem Publikum

Wir freuen uns ihr Event mir Stelzengehern und Riesenseifenblasen zu verzaubern! Schicken Sie uns gleich eine Showanfrage: office@lisalooping.com oder rufen Sie einfach an: +43 650 9947235 (auch per WhatsApp oder Signal Nachricht).





Kamera: www.irenefilms.com Musik: Mes(s)merized by Philip E Morris

30 views0 comments